Im Rahmen von KreativLandTransfer fand am 16.10.2020 ein gemeinsamer Workshop der sechs Preisträger-Projekte in Augustusburg, Sachsen statt.

[Fotografin Katharina Pintz]

Direkt nach dem simul+ Fachforum in Flöha (15.10.2020) und einem ersten Kennenlernen der einzelnen Personen hinter den fünf weiteren Gewinnerprojekten von KreativLandTransfer waren unsere beiden Projekt-Mitarbeiter im Nachbarort, in Augustusburg, zu einem gemeinsamen Workshop im Alten Lehngericht eingeladen.

Nach einem kleinen Vortrag mit Vorstellungsrunde zu Beginn des Workshops, erarbeiteten die jeweiligen Projekte ihre wichtigsten neun Transferpunkte zur Erarbeitung eines schlüssigen Transferkonzepts. Die Ergebnisse wurden im Plenum präsentiert und diskutiert.

Externe Links:

https://www.kreativlandtransfer.de/aktuelles/