Unser Webshop ist online

Mit dem Launch unserer Website (www.upcycling-saar.de) und der Präsentation unseres neuen Corporate Design gehen wir einen weiteren, wichtigen Schritt in der Entwicklung des Upcycling-Zentrum Neunkirchen. Bestandteil unseres Webauftritts sind, neben der Projektwebseite, die alle wichtigen Informationen über das Projekt und dessen Akteure beinhaltet, auch der umfangreich gestaltete Webshop.

Hierüber können zukünftig handgefertigte Upcycling-Artikel, aus Reststoffen des regionalen Gewerbes, erworben werden.

Ebenso werden wir regelmäßig über Neuigkeiten zu uns, den Akteuren und aktuellen Themen im Umfeld Kreislaufwirtschaft berichten. Diese Newsfeeds sind gleichzeitig mit unseren Social-Media Präsenzen verknüpft, so könnt ihr uns entsprechend euer persönlichen Vorlieben folgen.

Ein Dank geht an unseren Partner „HDW Neue Kommunikation“ in Saarbrücken, die uns hierbei zielsicher unterstützt haben.

Wir wünschen euch viel Freude beim Besuch unserer Website und sind jederzeit für Feedback offen.

Euer Team vom Upcycling-Zentrum Neunkirchen