Partnertreffen in Herzogenrath

Ende September lud der FAUK e. V. zu einem Partnertreffen in Herzogenrath ein. Nachdem wir uns ein Jahr ausschließlich virtuell getroffen haben, war das, auch nach einer Vergrößerung des Teams, eine sehr schöne Abwechslung. Ziel dieses Zusammenkommens war die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells für UpZent.

Neben der Vorstellung neuer Produkte auf einer Produktkonferenz fand außerdem ein Workshop zu der Ausgestaltung unserer Prozessketten und die Präsentation der aktuellen und zukünftigen Kommunikations- und Marketingstrategie für UpZent statt. Auch die Vorgehensweise der Nachhaltigkeitsbewertung für die einzelnen UpZent Produkt wurde bei dem Treffen vorgestellt und besprochen. Zu guter Letzt durften wir noch die Werkstatt und das Gebrauchtwarenkaufhaus unseres Partners FAUK e. V. besichtigen.

Wir freuen uns darauf, Euch bald mehr über die neuen Produkte und die zukünftige Kommunikationsstrategie berichten zu können!